Beitrag vom: 9. April 2018

Sai-Man Tsui ist neuer Geschäftsführer der JOM Group

Hamburg, 09.04.2018. Die JOM Group erweitert die digitale Kompetenz ihres Top-Managements: Sai-Man Tsui, 36, wird neuer Geschäftsführer am Standort Hamburg und leitet künftig den digitalen Bereich der Agenturgruppe. Tsui gilt als erwiesener Performance-Marketing-Experte und Digital-Spezialist und ist mit dem Unternehmen bestens vertraut – seine Karriere startete er im Jahr 2007 bei JOM. Nach den Zwischenstationen bei dem Media-Auditor Ebiquity und der Performance Marketing-Agentur EPROFESSIONAL kehrte er wenig später zur JOM zurück.

„Wir freuen uns sehr, mit Sai-Man Tsui einen langjährigen JOM-Mitarbeiter in die Geschäftsführung zu  berufen und ihn weiter an uns zu binden“, sagt JOM Gründer und Geschäftsführer Michael Jäschke. „Mit ihm haben wir zweifellos einen absoluten Fachmann an unserer Seite, der uns beim Ausbau des Digitalgeschäftes voranbringen wird. Dabei bringt er gleichzeitig einen ganzheitlichen, performanceorientierten Blick auf die Themen Marketing und Kommunikation mit, der uns sehr wichtig ist.“

„Als unabhängige Agentur bietet JOM werbetreibenden Unternehmen genau die Möglichkeiten, um sie bei den „richtigen“ Entscheidungen in ihrer Kommunikationsplanung zu unterstützen. Wir haben hier silofreie Strukturen in der Kundenberatung, die so kaum auf dem Markt zu finden sind. Hierfür haben wir in den vergangenen Jahren übergreifende Kompetenzen sowie ein hohes Know-how im Team aufgebaut, die es uns erlauben, kanal-uneitel eine Beratung im vollen Kundensinne anzubieten. So drücken wir den ganzheitlichen Ansatz der JOM deutlich aus und schaffen nachhaltig höchste Budgeteffizienz.“ sagt Sai-Man Tsui und ergänzt: „Darüber hinaus werden wir weiterhin gezielt daran arbeiten, Prozesse durch Automatisierung zu optimieren, so dass noch mehr Ressourcen zur Analyse und individuellen Kundenberatung zur Verfügung stehen.“

Sai-Man Tsui ergänzt das Hamburger Führungsteam Michael Jäschke, Henning Ehlert, Volker Neumann, Roland Köster und Nadja Vernimb. Die Düsseldorfer JOM-Dependance wird von Oliver Blecken geleitet.

Pressekontakt JOM Group:
Torsten Hunsicker