Dustin Tschentscher verstärkt die Geschäftsleitung der JOM Group

Dustin Tschentscher rückt in die Geschäftsleitung der JOM com auf

Hamburg, 28. September 2022_ Dustin Tschentscher erweitert die Geschäftsleitung der Hamburger Performance- und Digital-Agentur JOM com, die Teil der inhabergeführten Agenturgruppe JOM Group ist. Der 30-Jährige ist bereits seit 2018 im Digitalbereich bei der JOM tätig, seit 2021 als Director Digital Media Consulting. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er die standortübergreifende Führung der Digital-Units und wird sich in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung um die Schärfung des digitalen Portfolios, insbesondere im Performance Marketing sowie den Ausbau von Multi-Channel-Ansätzen kümmern. Darüber hinaus widmet er sich aktuellen Marktherausforderungen wie den Bereichen Data Management, Datenharmonisierung und -Standardisierung sowie Cookieless Tracking.

„In den vergangenen vier Jahren hat Dustin gezeigt, wie wertvoll er mit seiner digitalen Expertise und Innovationkraft für die JOM ist. Neben dem Aufbau von neuen internen Strukturen zum Wissenstransfer hat er den Bereich Programmatic Advertising entscheidend ausgebaut. Mit seinem Blick auch für klassische Media hat er zudem wesentlich dazu beitragen, dass wir Key-Account-Kunden von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Dustin und darauf, die JOM gemeinsam weiterzuentwickeln“, erklärt Volker Neumann, Managing Director JOM Group.

„Durch die Unabhängigkeit der Agentur ist die JOM für mich schon immer ein Ort, an dem innovative Gedanken und Impulse auch in außergewöhnliche Mediakonzepte umgewandelt werden können. Dass der Digitalbereich in den letzten beiden Jahren so dynamisch gewachsen ist, hat zum einen mit den Marktveränderungen zu tun, zum anderen aber insbesondere mit den kurzen Entscheidungswegen in der Agentur selbst, die dazu führen, dass schnell gehandelt und umgesetzt werden kann“, ergänzt Dustin Tschentscher. „Jetzt freue ich mich darauf, zusammen mit dem Digitalteam neue Standards zu definieren und zukunftsgerichtete, moderne Lösungen zu finden, die klassische und digitale Medien im Sinne der hybriden Marketingkommunikation optimal verbinden.“