Dirk Rochlitz verstärkt Management-Team der JOM Group

Dirk Rochlitz verstärkt Management-Team der JOM Group

Hamburg, 9. Januar 2024. Seit dem 1. Dezember 2023 ist Dirk Rochlitz neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, und übernimmt gleichzeitig die Leitung des Münchner Standortes der Gruppe.

Dirk Rochlitz bringt mehr als 15 Jahre Media-Erfahrung aus unterschiedlichen Agenturen mit und war große Teile seiner bisherigen Karriere bei Mediaplus tätig. Dort verantwortete er zuletzt als General Manager die Geschäfte der Mediaplus 2 & International.

Nun wird der 44-Jährige seine Management-Expertise in neuer Funktion bei der JOM Group einbringen. Als Mitglied der Geschäftsleitung stehen standortübergreifende Themen wie die Internationalisierung und der Aufbau neuer Geschäftsfelder weit oben auf seiner Agenda. Gleichzeitig ist die Stärkung des Managements am Standort München klar mit dem Ziel verbunden, das Geschäft vor Ort nachhaltig weiter auszubauen.

„Wir sind in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich gewachsen und wollen diese Entwicklung natürlich fortsetzen. In einem so dynamischen Markt bedeutet das, sich ständig weiterzuentwickeln. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, mit Dirk einen Kollegen gewonnen zu haben, der Management-Erfahrung in vielen Bereichen mitbringt, in denen wir als Agenturgruppe weiter vorangehen wollen”, sagt Volker Neumann, Managing Director JOM Group. „Sowohl sein ausgeprägtes strategisches und planerisches Know-how als auch seine überzeugende Persönlichkeit machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Management-Team.“

„Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten suchen Unternehmen nach Partnern, die durch erstklassige Beratung Effizienzpotenziale heben und die Werbewirksamkeit steigern können. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass wir mit JOM vor weiteren sehr erfolgreichen Jahren stehen. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team schnell und flexibel agieren zu können“, ergänzt Dirk Rochlitz.