Sai-Man Tsui kehrt als Managing Director zur JOM Group zurück

Hamburg, 19. Oktober 2022_ Nach zwei Jahren außerhalb des JOM-Universums kehrt Sai-Man Tsui als Managing Director Innovations & Product Development zur JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, zurück.

Innerhalb der Geschäftsführung ist der 41-Jährige seit September standortübergreifend für die strategische Entwicklung neuer Angebote der Agenturgruppe sowie die zukunftsfähige Weiterentwicklung des bereits bestehenden Dienstleistungsportfolios verantwortlich. Außerdem wird er den Auf- und Ausbau von digitalem Know-how in der Agentur sowie Innovationen für Neu- und Bestandkunden vorantreiben. Hierfür wird er eng mit dem Bereich New Business Development zusammenarbeiten. Darüber hinaus ist er für das gesamte JOM-Team Sparringspartner und Impulsgeber in den Bereichen Strategie, Technologie, Produktentwicklung, Trends, Innovationen sowie Marketing und Vertrieb.

Michael Jäschke, Founder & Shareholder JOM Group, freut sich darüber, Tsui für die JOM Group zurückgewonnen zu haben: „Sai-Man kennt die Agentur seit über 15 Jahren und weiß um unsere Potenziale und wie wir diese optimal ausschöpfen. Er ist jemand, der über den Tellerrand hinausschaut, alle Kommunikationskanäle im Blick hat und sehr kundenzentriert denkt. Mit seiner ausgewiesenen Digital-Kompetenz und seinem beständigen Bestreben nach mehr ist er für unser Team eine echte Bereicherung.“

„Ich freue mich sehr, wieder bei JOM an Bord zu sein und darauf, in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb, Marketing, Kundenberatung und New Business Development neue innovative Angebote zu entwickeln und sie im Markt zu platzieren“, ergänzt Sai-Man Tsui. „Was mich motiviert, ist die Tatsache, dass wir die Expertise und die Strukturen haben, um Innovationen schnell in den Markt zu bringen.“