JOM Group launcht eigene Media-Streaming-Plattform JOM+

JOM launcht eigene Videoplattform: JOM+ bietet Content und Know-how rund um aktuelle Trends und Themen der Mediaplanung

Ab sofort stellt die JOM Group auf JOM+ fundiertes Fachwissen jederzeit abrufbar für Werbetreibende und Journalist:innen kostenlos zur Verfügung

Hamburg, 27. September 2023. Seit 2020 teilt die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, ihre jahrelange Expertise in der Mediaplanung unter anderem in der eigenen Eventreihe „JOM IMPULSE“ – erst im Rahmen von Präsenzveranstaltungen, dann in digitaler Form. Im Vordergrund der Events stehen stets Themen rund um die Kampagnenplanung, die Mediastrategie und aktuelle Branchenentwicklungen wie im Bereich Bewegtbild. Dazu sprechen neben den JOM-eigenen Expert:innen auch externe branchen- und fachkundige Speaker:innen zu wechselnden Themen sowie Trends und geben spannende Insights, Anregungen sowie Impulse für Werbetreibende.

Mit dem Launch der eigenen Videoplattform JOM+ stellt die Agentur nun diese und weitere Beiträge zum Wissensaufbau all jenen zur Verfügung, die sich die Vorträge im Nachhinein noch einmal anschauen möchten oder keine Gelegenheit hatten, an den Impulsveranstaltungen teilzunehmen. Der Zugang funktioniert nur über einen individuellen Login: Dafür können sich interessierte Marketers und Journalist:innen unter https://video.jom-group.com/ kostenlos registrieren und erhalten im Anschluss Zugriff auf die Inhalte.

Torsten Hunsicker, Managing Director JOM Group, ergänzt: „Egal ob bei Pitch-Terminen oder Kunden-Meetings, unser Credo ist es seit jeher, uns mit Mehrwerten zu positionieren und nicht mit plumpen Agenturpräsentationen, die auch schnell als Verkaufsshow verstanden werden können – die IMPULSE-Veranstaltungen bilden da keine Ausnahme. Als unabhängige Mediaagentur differenzieren wir uns im Markt durch Top-Beratung und volle Fokussierung auf die Kundenziele, gerade für mittelständische Unternehmen mit begrenzten Mediabudgets. JOM+ wird in Zukunft ein wichtiger Baustein sein, um dieses Marktversprechen einzulösen. Wir möchten Werbetreibenden auf diese Weise als Content-Hub rund um die Themen Mediaplanung, -strategie und -innovation zur Seite stehen, wo sie immer wieder neue Anregungen und Impulse erhalten können.“

Gerne können Sie die Plattform zu Recherchezwecken nutzen. Wenn Sie sich in Berichterstattungen auf Inhalte von JOM+ beziehen, bitten wir Sie, die Quelle “JOM+ by JOM Group” anzugeben.

Anmelden für die Plattform können Sie sich hier.