Beitrag vom: 6. Juni 2018

JOM verantwortet TV-Kampagne von Valensina

Düsseldorf, 06. Juni 2018. Die Mediaagentur JOM verantwortet künftig den Media-Etat des Fruchtsaftherstellers Valensina. Nach einem Auswahlverfahren gewann JOM Düsseldorf das Mandat zur Ausarbeitung, Planung und Einkauf der neuen Kampagne, die in diesem Sommer starten wird. Valensina zeigte sich vor allem von der qualitätsorientierten und wirkungsstarken Ausrichtung der TV-Kampagne überzeugt. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit JOM Düsseldorf“, sagt Olaf Jark, Geschäftsleiter Marketing Valensina. „Mit der neuen Ausrichtung unserer TV-Strategie werden wir die Sichtbarkeit unserer Marke in diesem Jahr deutlich steigern.“

Mit dem Gewinn des Media-Etats von Valensina baut JOM das nachhaltige Wachstum am Standort Düsseldorf weiter aus. „Valensina ist eine tolle Marke aus dem FMCG-Bereich und passt wunderbar zu unserer Agentur und zu unserer Philosophie“, sagt Oliver Blecken, Geschäftsführer JOM Düsseldorf. „Wir werden mit unserem Ansatz dazu beitragen, dass die Marke sich in diesem hart umkämpften Markt erfolgreich positionieren kann.“

Die 360-Grad-Kampagne für Valensina läuft unter dem Motto „Frisch Verliebt“ und fokussiert auf das Sortiment der Säfte „100 % Erntefrisch Gepresst“ aus dem Kühlregal. Verantwortliche Kreativagentur ist die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei.

Pressekontakt JOM Group:
Torsten Hunsicker